vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mein Cousin Riccardo Maurice
Alter Lorraine: 8 Monate + 1 Wochen


 

Da wir Riccardo leider nicht so oft sehen werden,
hat meine Mama natürlich gleich wieder ein paar Fotos von ihm gemacht.


 
Habe ich nicht einen hübschen Cousin?



Ich bin ganz stolz auf ihn und freuen mich schon riesig auf unseren gemeinsamen Sommerurlaub.
Dann können wir bestimmt schön zusammen spielen und unsere Eltern ärgern.
 


 

Wie man sieht, hat Tante Mandy ihren Riccardo auch ganz dolle lieb.
Und deshalb muß er jetzt auch das ständige Schmusen über sich ergehen lassen. :-)


 

Ich wollte mal wissen, woher Riccardo eigentlich gekommen ist.
Tante Mandy & Onkel Sven erzählten mir, daß ihn der Storch gebracht hat.
Da ich mir das nicht so richtig vorstellen konnte, haben sie es mir mal bildlich gezeigt.
Aber ehrlich gesagt, kann ich mich an keinen Storch erinnern, der uns Babys zur Mama bringt.
Bei mir muß das anders gewesen sein. Warum kann ich mich bloß nicht mehr daran erinnern?


 

Riccardo wollte auch gleich früh mit dem Fußballspielen beginnen.
Wieso bekommen wir eigentlich immer so große Fußbälle?
Da so ein Spiel sehr Müde macht, hat Riccardo anschließend alle vier von sich gestreckt.


Zurück zum Anfang