vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Babyschwimmen
Alter Lorraine: 5 Monate + 3 Woche



Seit dem 18. Oktober 2002 gehen meine Eltern jeden Freitag mit mir zum Babyschwimmen in die Taunus Residenz nach Bad Soden.


 

Irgendwie konnte ich mich noch nicht so recht mit diesem Babyschwimmen anfreunden.
Vorher muß man sogar duschen. Wußte bis dahin gar nicht, daß es soetwas gibt. Und ich mag es auch nicht!
Zum Glück konnte ich mich gleich an Mama und Papa kuscheln und mein Leid bei ihnen ausweinen.


 

Irgendwie wird meine Badewanne immer größer.
Erst haben sie mir eine ganz kleine Wanne gegeben, dann durfte ich in die meiner Eltern
und nun gleich so eine große.
In dieser Badewanne haben ja sogar noch viel andere Leute Platz darin und wir baden alle gemeinsam.
Ich verstehe bloß nicht, warum ich in dieser Wanne unbedingt eine Badehose anziehen muß?
Ich denke, ich soll sauber werden?


 

Aber mit meinem Schnuller und jeder Menge Spielzeug macht es dann doch etwas Spaß.



Ich kann schwimmen! ich kann schwimmen!

Zurück zum Anfang