vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mein erster Brei
Alter Lorraine: 5 Monate + 2 Woche


 

Nachdem ich Mama und Papa immer beim Essen ganz neugierig beobachtet habe durfte ich am 13.09.2002 das erste Mal selbst einen Brei probieren.


 

Ihr wollt wissen, wie ich das fand? Fragt lieber nicht! Mama und Papa hatten ihren Spaß. Ich ich?
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was ich davon gehalten habe,
wenn ich Euch sage, was ich bekommen habe - Kürbisbrei mit Reis. Pfui!
Dann will ich doch lieber noch viele Jahre meine Muttermilch trinken :-)


 

Am zweiten Tag haben meine Eltern versucht, mir etwas anderes anzudrehen.
Dieses Mal gab es Karottenbrei. Naja, die ersten Löffelchen waren grauenvoll. Die letzen beiden gingen dann.
Na vielleicht gewöhnt man sich ja noch daran. Aber das Essen sieht wirklich besser aus, als es schmeckt.
Als Mama den Brei endlich weggestellt hat, konnte ich auch wieder etwas lachen. 
Sehe ich nicht lustig aus mit dieser Bemalung? Ich könnte doch glatt im Zirkus als Clown anfangen.

Zurück zum Anfang