vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Zu Besuch bei Omi und Opi Hoffmann
Alter Lorraine: 8 Wochen + 6 Tage


 

In der Nähe von meinen Großeltern ist ein wunderschöner See. Mama und Papa sind gleich mit mir dahin gefahren, um ihn mir zu zeigen und spazieren zu gehen.


 

Im nächsten Jahr wollen wir Drei dann auch mal hier her baden fahren. Das wird bestimmt lustig.


   
 

Hier zeigt mir Opi Jürgen einen weiteren See, der gleich gegenüber von seinem Haus ist. Wenn ich größer bin, darf ich bestimmt auch mal mit dem Kahn über den See fahren bzw. mich fahren lassen.
 


 

   
 

Schon wieder so schöne Blümchen, ob ich hier auch wieder welche pflücken darf?
 


 

Meine Nichte wollte mich auch gleich sehen und war auch ganz lieb mit mir. In einem Jahr kann ich bestimmt schon mit Ihr spielen. Zur Zeit kann ich aber noch nicht so gut auf zwei Beinen stehen wie sie.

   

Zurück zum Anfang