vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Lächeln!


Über dieses Bild freuen sich meine Eltern besonders. Es ist auch vom 17.12.2001.

Könnt Ihr es sehen? Ich war ganz lieb und habe gelächelt. Der Onkel Doktor meinte, es wäre sehr selten, daß man das lachen sieht und es dann auch noch ein Foto davon bekommt. Mama und Papa sind gleich mächtig stolz darauf. Das Bild ist bunt, weil meine Eltern ein besonderes Ultraschall von mir haben machen lassen. Es hieß Doppler-Sonografie. Dabei kann der Okel Doktor wohl erkennen ob ich mich auch wirklich gut entwickele oder vielleicht krank bin. Aber ich glaube, er war zufrieden mit mir...

Zurück zum Anfang