vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Boxer


So sah ich am 17.12.2001 aus. Mama war in der 22. Schwangerschaftswoche (6.Monat).

Ich kann Euch sagen, wir haben es endlich geschafft!!! Meiner Mama ist nicht mehr übel und wir können das Essen wieder richtig geniesen. Dafür langt Mama jetzt auch richtig zu... :-)

Also jetzt wissen es Mama und Papa, der Onkel Doktor hat ihnen verrraten, daß ich ein Mädchen werden möchte. Aber so ganz sicher sein können sie sich aber noch nicht, weil ich immer meine Beine verschränkt habe, als der Doktor nachsehen wollte :-) Manchmal macht es richtig Spaß, Mama und Papa etwas zu ärgern :-)

Schon seit der 17. Woche merken meine Eltern, wenn ich mich drehe oder mit den Füßen gegen die Wände trete. Der Papa hat es am 17.11.2001 zuerst gemerkt und mußte Mama erst darauf aufmerksam machen. Drei mal habe ich geklopft und Mama und Papa waren gleich ganz aufgeregt. Es ist einfach himmlisch: Jeden Abend wenn die Mama im Bett ist streichelt mich der Papa. Nicht direkt, natürlich. Er streichelt meine Mama auf dem Bauch und massiert sie mit so einem komischen Fett. Das ist dafür, daß Mama einen schönen Bauch ohne Streifen hat, weil ihre Haut wohl immer mehr spannt oder so. Manchmal muß die Mama ganz still liegen und darf kein Wort sagen und dann drückt Papa sein Ohr auf ihren Bauch und horcht ob er mich hört. Huh-Huh, hier bin ich Papa!!!

Mama und Papa freuen sich immer ganz sehr, wenn ich mit ihnen spiele und sie meine Tritte merken... Seht Ihr wie ich meine Händchen schon zur Faust ballen kann? Wie ein kleiner Boxer, oder? Hier bin ich jetzt schon ca. 28 cm groß...

Zurück zum Anfang