vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mama's Schwangerschaftstagebuch



Eintrag vom 29.12.2001 - 22:55 Uhr
Da ich jetzt weiß, daß mein kleiner Engel ein Mädchen ist, bin ich natürlich schon ganz eifrig bei der Suche nach einem schönen Namen. Ich möchte gern 2 Namen geben, da ich gelesen habe, daß das Kind dann später auch den 2. Namen als Rufnamen wählen kann, falls ihm der 1. Name nicht gefällt. Das heißt aber, ich muß 2 Namen einzeln finden, also ohne Bindestrich. Mit Bindestrich dazwischen ist es ja sicherlich wie nur ein Name, denke ich mal so. :) Mir würde ja Cecylia, Annabell, Felicia, Patrizia, Lätizia, Selina oder soetwas gefallen. Aber irgendwie finde ich immer keine Zweitnamen dazu. Diese Namen zusammen passen aber auch irgendwie nicht. Oder vielleicht Cecylia Annabell?



Entwicklung Baby
*
das Baby wird täglich rundlicher und auch besser proportioniert
*
das Baby wächst weitere 5 cm
*
die Haut ist noch sehr dünn, so daß man durchschauen könnte



Mama (24. SSW)
-
sehr gute Stimmung, viel Energie und Appetit
-
das Baby bewegt sich mehrfach täglich
-
Heißhunger auf Nudelsuppe

Zurück zum Anfang