vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mama's Schwangerschaftstagebuch



Eintrag vom 09.10.2001 - 17:35 Uhr
Ich bin in der 12 SSW. Jetzt beginnen auch so langsam die Hosen etwa zu spannen. Ansonsten geht es mir recht gut. Letzte Woche mußte ich mich das 1. Mal übergeben, aber die Übelkeit läßt langsam wieder nach. Ich freue mich riesig auf das Baby. Mein Baby soll Ende April zur Welt kommen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Hebamme, leider sind bisher alle ausgebucht, die ich angerufen habe.



Entwicklung Baby
*
Die Fingernägel beginnen, aus dem Nagelbett zu wachsen
*
Die Haut des Baby`s ist sehr empfindlich. Jede Art von Berührung führt dazu, daß es sich bewegt
*
Das Gehirn des Baby`s ist jetzt schon genauso aufgebaut wie bei der Geburt, hat nur noch nicht die selbe Größe



Mama
-
Blutdruck: 130 / 80
-
fast 1 kg abgenommen
-
Übelkeit, hab zu nichts Lust
-
Stimmungsschwankungen
-
Kopfschmerzen
-
Heißhunger auf Kuchen

Zurück zum Anfang