vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Unsere Hochzeit
Lorraine: 6 Jahre + 3 Monate; Jolina: 2 Jahr + 2 Monate



Heute hatten wir den aufregendsten Tag in unserem Leben.
Wir 3 Mädels heiraten den Papa. Man waren wir aufgeregt.



Während sich die Omi`s und Opi`s um uns Kinder kümmerten, haben die Trauzeugin und unsere Tante die Mama gekleidet.
Eine Visagistin kam um Mama zu schminken zu frisieren. Die Aufregung wurde immer größer.



Der Papa war den ganzen morgen bei einem Freund und machte sich dort zurecht.
11.30 Uhr fuhr Papa mit einer großen Limousine vor und holte Mama von zu Hause ab.



Gemeinsam fuhren sie zum Standesamt wo sie bereits von den Gästen erwartet wurden.
Beim Einzug ins Standesamt spielte eine Violinespielerin den "Kanon".
Bei der Trauung hat Lorraine die Ringe ganz stolz an Mama und Papa übergeben.
Beim Auszug wurden wir mit dem Lied "can you feel the love" begleitet. Lorraine, Jolina, Riccardo und Vivien streuten
beim Auszug Rosenblüten. Im Park vor dem Standesamt erwartete uns die nächste Überraschung:
Mama und Papa bekamen jeder eine weiße Taube in die Hand.
Tante Mandy sagte einen tollen Spruch dazu auf und die Violinespielerin begleitet dies mit einem schönen Lied.
Mama hatte gleich mit den Tränen zu kämpfen. Anschließend ließen wir alle Tauben fliegen.



In Kolonne fuhren wir weiter Richtung Rheingau - nach Eltville zu Burg Crass.
Als wir dort ankamen, standen die Gäste bereits Spalier und ein roter Teppisch wurde bis zur Limousine ausgerollt.



Als Mam aund Papa aus dem Auto ausstiegen begann die Sängerin Uta Desch das Lied "the rose" zu singen.
Mama bekam eine richtige Gänsehaut und war den Tränen nahe.
Wir Kinder und die Gäste warfen Rosenblätter und ließen Seifenblasen fliegen.
Es war ein traumhaft schöner Empfang.



Gemeinsam eröffneten wir das Fest und haben mit Sekt angestoßen.
Wir hatten einen tollen Sektempfang mit einer super Sängerin und leckerem Essen.



Die nächste Überraschung folgte... Omi Birgit sagte einen schönen Spruch auf und wir ließen 100 Luftballons in die Lüfte.
An jedem Ballon hing ein Kärtchen mit der Info dass wir heute geheiratet haben und uns über Glückwünsche von überall
her freuen. Einige Karten haben wir bereits wenige Tage danach zugeschickt bekommen. Die Freude war groß.



Während der Trauung und bei der Feier hatten wir eine Videografin dabei die jeden Moment für uns festhielt.



Familienfoto mit uns Kindern sowie mit den Eltern bzw. unseren Großeltern.



Ich beobachte Mama dabei wie sie sich für das Fotoshooting nochmal schminkt. Bloß gut habe ich das nicht nötig. :-)



Fotoshooting mit der Limousine



Ob das Auto ein Hochzeitsgeschenk von Papa für Mama ist??? Das wäre soooo toll. ;-)


Zurück zum Anfang