vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Der Weihnachtsmann war da!
Alter Lorraine: 5 Jahre + 7 Monate



Unser Morgen begann mit einem schönen gemütlichen Geburtstags-Frühstück.
Wir überraschten Papa mit einem schönen Frühstück, einer Geburtstagstorte und natürlich auch mit
Geschenken und einem Liedchen.



Am Nachmittag ging Lorraine mit Mama in die Kirche. Papa und Jolina warteten zu Hause auf das Christkind.
Als wir nach der Kirche nach Hause fuhren, sahen wir wie der Weihnachtsmann gerade unser Haus verließ.
Lorraine war froh, dass sie ihm nicht direkt begegnet ist. Ein wenig Angst hatte sie ja schon vor ihm.
Jolina war in ihrem Zimmer spielen und merkte gar nicht, dass der Weihnachtsmann ganz viele Geschenke
unter unseren Christbaum gelegt hat.



Sofort liefen wir ins Wohnzimmer und packten die ersten Geschenke aus. Es gab so viele tolle Sachen.



Mama und Papa halfen uns beim Auspacken und beim Aufbauen der vielen Spielsachen.



Lorraine freute sich über viele Sachen für Ihre Puppen und über das große Playmobil-Zirkuszelt.
Jolina konnte mit einer neuen Lego-Eisenbahn von Thomas spielen, sowie mit einer tolle Thomas-Malmatte.



Bis spät abends waren wir mit auspacken, aufbauen und spielen beschäftigt.
Es war ein toller Weihnachtsabend und wir danken dem Weihnachtsmann für die vielen schönen Geschenke!



Obwohl der Weihnachtsmann nicht mehr da war, sang Lorraine noch ein tolles Weihnachtslied
und sagte ein schönes Gedicht auf.
Es war schön zu sehen, wie sehr sich alle gefreut haben und wie die Augen leuchteten.


Zurück zum Anfang