vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Fotoshooting im Kindergarten
Alter Lorraine: 5 Jahre + 5 Monate



Heute war der Fotograf im Kindergarten und hatFotos von uns gemacht. Ganz cool auf Autoreifen hat er uns
ins rechte Licht gerückt. Es wurde auch ein Gruppenfoto gemacht und ein Foto von allen Vorschulkindern.



Für den Nachmittag konnte man noch Termine vereinbaren für Geschwister- und Familienfotos.
Anfangs war Jolina davon gar nicht begeistert. Aber mit Ball in der Hand ließ sie sich am Ende
doch noch auf ein Foto ein.



Lorraine & Jolina - die beiden Lieben sich abgöttisch.



Endlich haben wir auch mal ein Familienfoto von uns. Davon gibt es leider nicht viele.





Zurück zum Anfang