vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Kulturinsel Einsiedel
Alter Lorraine: 5 Jahre + 3 Monate



Heute hat sich Opi Jügen extra für uns freigenommen um mit uns zu Kulturinsel Einsiedel zu fahren.
Hier hat es uns richtig gut gefallen. Es gab nicht nur Tiere zu sehen, sondern auch Baumhäuser und
vorallem ganz viel Sachen zum Klettern und entdecken.



Nach 2 erfolglosen Versuchen hat Papa es auch geschafft das Auto ordentlich zu parken...



Lorraine fütterte mit Papa Ziegen. Diese hatten allerdings so einen roßen Hunger,
dass sie unsere Zwei gar nicht mehr aus dem Gehege lassen wollten.



Hier fühlte sich unsere Klettermaus sichtlich wohl.



Die Frauen und Männer schaukelten um die Wette....Wer wohl am höchsten kommt?



Lorraine in der großen Badewanne. Hier drin hat man richtig viel Platz zum Schwimmen.



Wer nicht lieb war, kam in den großen Kochtopf! Aber irgendwie wurde das "grüne Gemüse" nicht weich.



Opi, Lorraine und Papa klettern wagemütig über die Wasserschlucht.



Lorraine hat einen Riesenfisch gefangen. ;-)
Irgendwie war es ihr aber doch nicht ganz geheuer und sie kletterte schnell auf einen Baum.



Auf dem Trampolin kommt man hoch hinaus.



Papa mit seinem Kücken im Schwalbennest.



Lorraine reitet auf einem Ungeheuer. An Bord Mama und Opi Jürgen.

Wir haben einen richtig schönen Tag in Einsiedel verbracht. Das möchten wir unbedingt wiederholen.


Zurück zum Anfang