vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Spielen im Baluba-Spielehaus
Alter Lorraine: 5 Jahre + 1 Monate



Wie fast jeden Tag, waren wir auch heute wieder im großen Baluba-Spielehaus. Hier wird es nie langweilig!



Im Bällepool hatten wir beide sehr viel Spaß. Jolina weiß inzwischen auch, wie man sich die Bälle richtig zuwirft.



Jolina hatte bisher noch nie so viele Bälle zum spielen gehabt und fand es toll.
Nur das Krabbeln klappte darin nicht so gut.



Mama befreite Jolina aus den vielen Bällen.



Gemeinsam bauten wir große Lego-Häuser in denen wir uns dann versteckten.






Auch einen großen Thron bauten wir uns. Wir setzten uns drauf und wollten die Welt regieren.....
ok, nicht die ganze Welt. Es reicht wenn Mama und Papa auf uns hören. ;-)



Papa hatte auch sichtlich Spaß am bauen und spielen.



Jolina ist nun schon so groß, dass wir gemeinsam durch den Kletterparcour krabbeln konnten.
Am liebsten spielten wir allerdings in der Softball-Anlage.



Lorraine zeigte Jolina, wie man die Rutsche hinauf klettert.



Jolina`s 1. Autorennen. Irgendwie schaffte es sie jedoch nur im Rückwärtsgang.



Lorraine & Jolina bei der Formel 1. :-) Das Rennen war wie immer sehr spannend.



Am letzten Tag wollte Lorraine ihrer Schwester unbedingt ein Kuscheltier als Andenken an unseren schönen
Urlaub schenken. Einen ganz süßen Hund angelte Lorraine aus dem Automaten.
Jolina freute sich sehr über das Geschenk von Lorraine und kuschelte sofort mit dem Hund.


Zurück zum Anfang