vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mama versucht sich als Fotograf
Alter Jolina: 10 Monate



Meine Mama kommt doch immer wieder auf neue Ideen die sie dann auch sofort umsetzen will.
Und heute wollte sie sich als Fotograf versuchen.



Schnell wurde das Wohnzimmer zum Fotostudio. Oder besser gesagt, Mama holte die Natur ins Haus.
Wir machten es uns also auf der Blumenwiese gemütlich und genossen das herrliche Wetter
unter blauen Himmel. ;-)


 

Sogar die Häschen waren zutraulich. Lorraine meinte, es erinnert sie an Ostern.
Ich weiß zwar nicht was Ostern ist, aber irgendwie scheint an diesem Tag alles chaotisch abzulaufen.
Denn dann bringen wohl die Hasen die Eier!!??


Zurück zum Anfang