vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Jolina in Weihnachtsstimmung
Alter Jolina: 6 Monate + 7 Tage



Bin ich nicht ein süßer Engel? Bisher war merkte man nur dass ich ein Engelchen bin,
jetzt zu Weihnachten sieht man es auch.


 

Mama sagt, so süß können nur Engel lachen.


 

Da könnt Ihr mal sehen wie schnell ich wachse.
Dieses schöne Kleidchen in Größe 98 hat mir meine Schwester geborgt.




 

Bald ist Weihnachten. Mama und Papa erzählten mir,
sie haben bereits einen süßen Engel und einen Weihnachtsmann gesehen.
Sie meinten der Weihnachtsmann war sehr klein.
Na hoffentlich kann er meine ganzen vielen Geschenke die ich hoffentlich bekomme auch tragen.



Sind wir nicht ein schönes Team?



Ich bin sehr glücklich darüber, so eine tolle Schwester wie Lorraine zu haben.
Sie sorgt sich immer so lieb um mich.



"Lieber guter Weihnachtsmann, Du schaust uns aber glücklich an."


 

Meinen Mund habe ich übrigens immer offen.
Das ist eine Art "Abwehr" gegen Mamas ständige Küsse.


 

"Kling Glöckchen, klingelingeling, kling Glöckchen kling!"


 

Mama und Papa staunten nicht schlecht, als ich mit dem großen Luftballon angeflogen kam.
Wieso sagt mir denn auch niemand, dass ein Weihnachtsmann durch den Schornstein kommt?
Da ist doch lächerlich! ;-)


Zurück zum Anfang