vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Fotoshooting
Alter Jolina: 6 Monate + 7 Tage


 

Vor ein paar Wochen war ich gemeinsam mit meiner Schwester zu einem Fotoshooting.
Bei meiner großen Schwester schaute ich anfangs zu, wie man richtig in die Kamera lächelt.
Anschließend posierte ich ebenfalls ganz fröhlich vor der Kamera.



Bin ich nicht ein richtig kleiner Wonneproppen? Ich finde ich habe meine Sache ganz gut gemacht.
Hatte ja auch die ganze Zeit gedacht, ich darf anschließend eines dieser Geschenke auspacken.


 

Meine erste Rodelfahrt habe ich auch gut hinter mich gebracht.
Meine Schwester hat mich dabei ganz gut festgehalten. Ich freue mich schon,
wenn ich mit Lorraine gemeinsam eine Schlittenfahrt machen kann.


 

Unter dem großen Apfelbaum kuschelte sich meine Schwester ganz lieb an mich.
Da kann es mir ja nur gut gehen.


 

Diese Geschwisterfotos haben wir bei einer Fotoaktion in Lorraines Kindergarten gemacht.
Passen wir nicht gut zusammen?


 

Auch Mama wollte ein Foto, damit auch alle wissen dass wir zwei Süßen zu ihr gehören.


Zurück zum Anfang