vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mit Vivien im Indoor-Spielplatz
Alter Lorraine: 4 Jahre + 5 Monate



Heute war ich mit Vivien, Omi Silvia und Opi Jürgen im Halli Galli.
Wir hatten eine Menge Spaß hier und Papa hatte viel Zeit um mit mir zu spielen und zu toben.



Während abwechselnd Opi, Omi und Mama mit Jolina gespielt und gekuschelt haben,
sind alle anderen mit uns durch den großen Hinternissparcour gekrabbelt. Das war richtig lustig.
Ganz schnell hat man sich darin verlaufen.



Überall konnte man sich sportlich betätigen. Mal ging es aufs Fahrrad, mal aus Laufrad
oder später an die große Kletterwand.



Auch Jolina hatte Ihren Spaß.
Sie "kletterte" über eine Brücke aus Gummimatten oder spielte mit Mama "4 gewinnt".
Jolina wagte sich mit Papa sogar aufs große Trampolin und hatte viel Spaß beim "hüpfen".



Jolina ist genauso eine liebe und süße Maus wie ich. :-) Deshalb ist sie genauso oft von Männern umgeben.
Und es scheint so, als würde sie es genießen. ;-)



Mama machte mit Jolina sogar einen kurzen Ausflug in die Wildniss
und erklärte ihr verschiedene Tiere die dort leben.



Opi und Vivien waren ein ganzes Wochenende bei uns zu Besuch, was ich ganz toll fand.
Omi war sogar noch ein paar Tage länger bei uns.
Ich habe mich sehr gefreut so viel Zeit mit Ihnen verbringen zu können.



Auch Jolina hatte viele Leute zum spielen um sich. Das fand sie richtig aufregend.


Zurück zum Anfang