vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Fahrrad fahren wie die Großen
Alter Lorraine: 4 Jahre + 5 Monate



Seit dem 21.09.06 kann ich es: ich fahre Rad wie die Großen, nämlich ohne Stützräder.
Bei jeder Tour wird es besser. Heute bin ich eine ganz große Strecke allein gefahren
ohne das Mama oder Papa neben mir herlaufen.



Allein bin ich die Wege durch die Felder gefahren.
Mama und Papa sind mit dem Kinderwagen hinterher spaziert.
Manchmal konnten sie mich kaum noch sehen, so schnell bin ich gefahren.
Inzwischen schaffe ich auch das Anfahren allein. Ich bin mächtig stolz über mich.
Nun muß ich nur noch üben auf einem schmalen Fußweg die Balance zu halten.


Zurück zum Anfang