vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Abschlußfest beim Smiley-Kinderclub
Alter Lorraine: 4 Jahre + 5 Monate



Heute war der letzte Urlaubstag. Leider. :-( Lore und Ines haben mit uns Kindern ein Abschlußfest gefeiert.
Leider waren nicht mehr viele Kinder da, aber Spaß hatten wie dennoch.
Zuerst wurden wir alle nach unseren Wünschen geschminkt.



Danach haben wir alle zusammen gespielt und dann kam unser liebster Gast...



Smiley besuchte uns beim Abschlußfest.
Er tanzte mit uns tolle Lieder, kuschelte mit uns und machte jede Menge Blödsinn.
Anschließend wollte Smiley selbst in den Urlaub fahren und maschierte zur Straße
um als Anhalter in den Urlaub zu kommen.



Wir Kinder haben beim Abschlußfest noch viele tolle Spiele gespielt.
Wir mussten z.B. Keckse die an einem Faden hingen zu essen ohne sie mit den Händen festzuhalten,
wir machten Dosenwerfen, Topfklopfen und ritten mit unserem Pferdchen durch den Garten
um Futter für das Pferd zu sammeln.



Da wir die Spiele sehr gut gemeistert haben, bekamen wir anschließend eine tolle Medaille
auf die ich sehr stolz bin. Wir hatten wirklich ein tolles Abschlußfest.
Zum Schluß sangen und tanzten wir noch eine Weile und machten uns Popcorn über dem Lagerfeuer.
Es war ein sehr schöner Tag.


Zurück zum Anfang