vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Picknick am Wald
Alter Lorraine: 4 Jahre + 3 Monate



Für heute hatten wir ein tolles Picknick am Wald geplant.
Es war sehr windig, aber das konnte uns nicht abhalten.
Nach einer Weile fanden wir eine Stelle mit einer tollen Aussicht auf Frankfurt.


 

Dort gab es ein richtig gemütliches Plätzchen in der Nähe vom Spielplatz.
Jolina hat das allerdings nicht interessiert, sie war schon mit Träumen beschäftigt ;-).



Kaum angekommen, packten wir unseren leckeren Kuchen aus. Hmmm hatte ich einen Hunger und Durst.


 

Wir ließen es uns richtig gut gehen und genossen den Nachmittag.



Trotz des Wetters wollte ich ein richtiges Picknick machen
und setzte mich allein auf die große Decke.


 

Ich stärkte mich mit Kuchen und Wasser und beobachtete die anderen Kinder auf dem Spielplatz.



Nach dem Essen packte mich selbst die Lust die große Rutsche auszuprobieren.
Hui, war das eine schnelle Rutschpartie nach unten.



Mal sehen ob man auch so schnell wieder hoch kommt...
Hat man es einmal geschafft, kann man die schöne Aussicht genießen.


 
Gemeinsam mit Mama schaukelte ich um die Wette...
Mal sehen wer mehr "in die Luft geht". ;-)


Beim Picknick hatte ich schon ein
schlechtes Gewissen.
Die ganze Zeit hat mich dieser hungrige Esel beobachtet.
Und da ich Mitleid mit jedem Esel habe
(egal wie stur er auch ist ;-) )
gab ich ihm noch etwas frisches
saftiges Gras,bevor wir uns alle
wieder auf den Heimweg machten.
 


Zurück zum Anfang