vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Omi Birgit`s Geburtstag
Alter Lorraine: 4 Jahre + 3 Monate


 

Heute hat Omi Geburtstag. Meine Mama hat sich lange Gedanken darüber gemacht, was ich meiner Omi basteln könnte.
Und dann hatte Mama die tolle Idee mit dem 3D-Handabdruck.
Wie das geht habt Ihr ja sicherlich schon ein paar Einträge zu vor gelesen.
Ganz stolz habe ich meiner Omi das Geschenk überreicht.



Ich glaube meine Omi hat sich sehr darüber gefreut. Schließlich ist jeder Handabdruck anders und einmalig.
Inzwischen sind unsere Hände bestimmt schon wieder etwas gewachsen.



Nachdem ich mein Geschenk überreicht hatte, packten wir unsere Sachen
und machten uns auf den Weg in den Wald zum Picknick-Brunch.


 

Im Wald zu spielen und zu essen fand ich richtig toll. Wir waren natürlich nicht allein mit Omi.
Tante Mandy, Onkel Sven, Riccardo und Opi waren ebenfalls dabei.
Nach einer Weile kamen sogar Omi`s Freunde als Überraschung vorbei. Wir hatten richtig viel Spaß.
Und Mama fand im Wald auch ein ruhiges Plätzchen zum Stillen....
Ok, ganz so ruhig war es nicht...Der Fotograf hat sie wohl gefunden. ;-)


 

Nach dem tollen Picknick machten wir uns auf den Weg nach Hause. Dort ging die Geburtstagsfeier weiter.
Das Wetter war toll und ich konnte mit Riccardo im Garten spielen.
Am Nachmittag kamen weitere Gäste und feierten meine Omi.



Nur meine kleine Schwester hat die Geburtstagsfeier wohl größtenteils verschlafen.
Trotzdem war sie die ganze Zeit bei uns und zog die Blicke der Großen auf sich. ;-)


Zurück zum Anfang