vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Erste Ausfahrt im Kinderwagen
Alter Jolina: 0 Monate + 8 Tage



Nun bin ich schon 8 Tage auf der Welt und erst heute hat es endlich aufgehört zu regnen.
Das haben Mama und Papa natürlich gleich genutzt und haben mir gleich ein Stück von der Welt gezeigt.
OK, es war ein sehr kleines Stück da es doch noch recht kalt war.



Die erste Ausfahrt im Kinderwagen hat mir doch recht gut gefallen...
Allerdings nur solange ich in Bewegung war.
Wenn meine Eltern jedoch stehen blieben wachte ich auf und fand das gar nicht toll.
Meine Eltern kommen manchmal aber auch auf komische Ideen.
Wollten die doch tatsächlich im Eiscafe ganz gemütlich einen Cappuccino trinken
während ich mich im Kinderwagen langweile. Was soll man nur davon halten?


Zurück zum Anfang