vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mein erster Besuch
Alter Jolina: 0 Monate + 1 Tag



Ich konnte es kaum erwarten! Heute wollte mich meine Schwester besuchen!
Ganz aufgeregt spielte ich an meinen Fingerchen und wartete auf meinen Besuch.
9 Monate habe ich meine Schwester gehört und manchmal auch mit ihr gespielt
und sie durch Mama`s Bauch gestupst.



Am Nachmittag war es endlich so weit:
Meine große Schwester besuchte mich zusammen mit Papa und Omi Silvia.
War das vielleicht aufregend. Meine Schwester ist ja so ein liebes Mädel.



Ganz vorsichtig begrüßte sie mich. Sie kuschelte mit mir und gab mir ein Begrüßungsküsschen.
Sofort wollte sie mich auf ihren Arm nehmen und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.



Sie ist ja so süß! Sie hat mich dauernd geküßt ;-)
Ich freue mich schon sehr auf zu Hause, wenn wir zusammen ganz viel Zeit haben zum kuscheln und spielen.



Nun will ich ganz schnell groß werden damit ich mit Lorraine gemeinsam spielen und toben kann.
Bis es soweit ist werde ich mich aber noch ein wenig ausruhen und schlafen.



Ganz glücklich schlief ich ein und träumte von der gemeinsamen Zukunft mit meiner Familie.


Zurück zum Anfang