vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Omi Silvia ist zu Besuch
Alter Lorraine: 21 Monate + 2 Wochen


 

4 Tage hatten wir Omi Silvia bei uns zu Besuch.
Das hat mich sehr gefreut sie mal wieder zu sehen und mit Ihr spazieren zu gehen.


 

Bin ich nicht ein liebes Mädel? Als ich beim Spazieren viel schneller war als meine Eltern,
hab ich mich eben bei einer Bushaltestelle hingesetzt und auf die anderen gewartet.


 

Natürlich habe ich Omi auch gezeigt zu welchem Spielplatz ich am liebsten gehe...
Wir waren fast die einzigen da und Papa hat das klettern genauso viel Spaß gemacht wie mir.


 

Ich freue mich schon wieder riesig auf den Sommer, dann macht das Spielen noch viel mehr Spaß.
Und schaukeln kann ich dann auch zu Hause wieder.


Zurück zum Anfang