vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Im Frankfurter Zoo
Alter Lorraine: 20 Monate + 3 Wochen


 

Zurück in Frankfurt war natürlich nichts mehr von Schnee zu sehen.
Also haben wir am Wochenende einen Ausflug in den Frankfurter Zoo gemacht.


 

Ich fand das ganz spannend. Es gab dort viele Tiere die ich bisher noch nie gesehen habe.
Von einem kleinen Affenbaby war ich am meisten begeistert.
Es war genauso süß und frech wie ich, sagte Mama.


 

Bei den Fischen waren wir auch.
Irgendwie haben mich alle Leute verwundert angeschaut als ich anfing laut nach Nemo zu rufen.
Es gab dort jedoch so viele Fische, das ich Euch nicht wirklich sagen kann welcher davon Nemo war.


Zurück zum Anfang