vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Vorfreude auf Weihnachten
Alter Lorraine: 19 Monate + 2 Wochen


 

Nun ist es bald wieder soweit und der Weihnachtsmann zieht Bilanz.
Ich habe aber keine Angst vor ihm, denn ich bin mir sicher das ich immer brav war.
Ich hoffe nur, er vergißt die Schokolade nicht.



Ich finde ja daß ich auch ein kleiner süßer Weihnachtsmann bin. Vielleicht braucht er ja meine Hilfe.
Ich nehme ihn gern ein paar Geschenke ab.


 

Zu Hause ist es nun auch schon recht weihnachtlich geworden.
Sogar unser Schneemann steht wieder den ganze Tag vor der Tür und friert bestimmt.


 

Ich finde Weihnachten sehr schön. Da wird so toll geschmückt. 
Überall hängen Bälle - an den Bäumen, im Fenster. Aber irgendwie darf ich nie damit spielen.


 

Vielleicht sollte ich meine Bälle aus der Kugelbahn auch aufhängen?


 

Ach, das ist ja alles so aufregend.
An mein letztes Weihnachtsfest kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern.
Meine Eltern reden immer davon, wie schön es wäre wenn wir eine weiße Weihnacht hätten.
Ich bin mal gespannt was das wieder ist...


Zurück zum Anfang