vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Riccardo Maurice wird 1 Jahr
Alter Lorraine: 19 Monate


 

An diesem Tag bin ich genau 19 Monate alt.
Aber was noch wichtiger ist, Riccardo feiert seinen 1. Geburtstag.
Nun ist auch er kein Baby mehr.
Ich glaube seine Eltern sind sehr stolz auf ihn und ich bin es auch. Bin solz das er mein Cousin ist.


 

Nun ist er schon so groß, daß wir richtig gut zusammen spielen können.
Ich freue mich schon auf Weihnachten, wenn wir wieder etwas Zeit zusammen verbringen können.


 

Für mich war sein Geburtstag natürlich auch interessant.
Er hatte so viel neues Spielzeug das ich nicht kannte und unbedingt testen musste.


Zurück zum Anfang