vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Nun bin ich schon 1 1/2 Jahre alt
Alter Lorraine: 18 Monate



Heute bin ich schon 1,5 Jahre alt. Ein richtig großes Mädchen schon, oder?

Inzwischen komme ich an alles Wichtige von selbst heran (darüber freuen sich Mama und Papa ganz besonders) und kann meinen Eltern auch schon sagen was ich will. Umgekehrt tue ich allerdings immer so als würde ich sie nicht verstehen, das ist ganz praktisch ...


 

Ab und zu wenn ich will kann ich auch schon richtig fleißig sein und Mama im Haushalt helfen.
Noch macht es mir Spaß, aber ich befüchte sie könnte es ausnutzen.


 

An- und ausziehen kann ich mich schon fast allein...
Ich mag nicht immer das anziehen was meine Eltern wollen...



Ich bin zwar schon fast zu alt für das Kinderspielzeug ;-),
aber von meinem Schaukelpferd kann ich mich nicht trennen.

Da ich nun schon so groß bin, haben meine Eltern eine Meßlatte in mein Kinderzimmer gehangen...
Dort kann ich immer nachsehen wir groß ich schon bin und ein Foto von mir anbringen.


 

Meine Eltern sind mächtig stolz auf mich. Sie meinen ich habe mich toll entwickelt.
Nur meinen Dickkopf mögen sie nicht, aber irgendwie muß ich ja meine Rechte durchsetzen! Oder?


 

Auch mein Berufswunsch steht schon fest! Ich werde DJ :-)!
Bei uns zu Hause lege ich immer die tollste Musik auf.
Wenn Ihr also einen DJ für Eure nächste Party sucht, ich bin dabei!


Zurück zum Anfang