vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Besuch im Lütgen-Freizeitpark
Alter Lorraine: 15 Monate + 3 Wochen


 

Am 13.08. haben wir eine Ausfahrt zum "Lütgen-Freizeitpark" gemacht.
Das war ein Park für Kinder in dem es viel zu sehen und spielen gab.


 

Zum Beispiel konnte man in dem Park toll spazieren gehen
und bekannte Gebäude in der für mich passenden Größe ;-) bewundern.


 

Eine Partnerschaukel! Endlich konnte ich mal mit Mama und Papa gemeinsam schaukeln.
Und danach gleich nochmal mit Riccardo und Tante Mandy.


 

Zwischendurch hab ich mit Riccardo auf der Wiese gesessen,
die Sonne genossen und ein paar Blümchen für Mama gepflückt.


 

Dort konnte ich sogar selbst Auto fahren!
Ich habe ganz fleißig geübt. Es war aber total einfach, ich bin nirgendwo angefahren.
Ich glaube ich kann das mit Papas Auto auch. Papa, wo sind die Schlüssel?!

Als Abschluss sind Riccardo, ich und unsere Mama`s mit der Bimmelbahn durch den Park gefahren.
Nach so viel Autofahrerei war es schön mal wieder gefahren zu werden ;-)


Zurück zum Anfang