vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Zu Besuch in Cosel
Alter Lorraine: 15 Monate + 2 Wochen


 

Vor unserem Nordseeurlaub im August haben wir Omi Silvia und Opi Jürgen besucht.
Natürlich auch Tante Yvonne, Onkel Thomas und Cousine Vivien.
Mit Vivien hab ich immer sehr viel Spaß wie Ihr sehen könnt.
Hier haben wir Omi und Opi einen Walzer vorgetanzt ;-)


 

Wir hatten die ganze Woche auch tolles Wetter und ich konnte mit der Miez im Garten spielen.


 

Opi war mit mir am See und wir haben Frösche und Fische beobachtet.


 

Einmal hab ich mit Vivien im Garten ein großes Bild gemalt, das hat sehr viel Spaß gemacht...
Hinterher waren sogar wir ganz bunt angemalt, daß fand ich toll.
Im Sandkasten haben wir fast täglich gespielt.
Sogar am Senftenberger See waren wir baden. Es war sehr schön und angenehm erfrischend.


Zurück zum Anfang