vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Zu Besuch in Olbernhau
Alter Lorraine: 15 Monate


 

Vom 25.07. bis 03.08. haben wir Omi Birgit und Opi Klaus besucht.
Wir hatten sehr schönes Wetter und konnten viel unternehmen...
Zum Beispiel waren wir im Seiffner Freilichtmuseum und haben uns da alte Häuser angeschaut...


 

Ich fand es aber schöner auf der Wiese zu spielen und die schönste Blume für meine Mama zu suchen.



Oft war ich auch mit Omi und Opi allein spazieren.


 

Sie zeigten mir einen schönen See mit vielen hungrigen Enten.
An diesem Tag habe ich gemeinsam mit Riccardo die Enten gefüttert. Das war ganz lustig.


 

Omi hatte immer Angst das ich ins Wasser falle, dabei wollte ich doch nur die Enten streicheln ;-)
Da sie sich aber leider nicht haben streicheln lassen, hab ich eben mit Omi und Opi verstecken gespielt.



Zu Hause in Olbernhau konnte ich dann richtig schön baden und planschen....
Da hatte ich natürlich auch meine Entchen dabei.


 

Ich hatte sichtlich Spaß dabei.
Und die anderen haben nur neidisch mich dabei beobachtet und geschwitzt.


Zurück zum Anfang