vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Lorraines 1. Ostern
Alter Lorraine: 11 Monate + 3 Wochen


 

Heute ist Ostern. Bisher wußte ich nicht was es ist.....
Aber ich habe festgestellt, daß es ganz lustig ist.
An diesem Tag kommt ein ganz liebes Häschen und versteckt für mich eine nette Überraschung.
Er hat es mir nicht sehr einfach gemacht. Ich mußte über die ganze Wiese robben um es zu finden.


 

Aber das Suchen hat sich wirklich gelohnt. Ich habe ganz tolle Geschenke bekommen.
Darunter ein Xylophon mit dem ich jetzt die Nerven meiner Eltern testen kann.


Hier habe ich gleich mal das erste Lied vorgespielt.
Ich bin echt begabt, werde sicher mal ne tolle Musikerin.
Wenn ich jetzt noch öfters solche "Auftritte" habe, sollte ich mal über meine Gage verhandeln.



Omi Birgit und Opi Klaus haben mich zu Ostern besucht.
Wir hatte tolles Wetter und haben viel unternommen.


 

Ein weiteres Geschenk waren meine Schwimmhilfen.
Darüber freue ich mich auch sehr, denn der erste Badeurlaub steht bevor und ich bin dafür nun gut vorbereitet.
Ich liebe es so ganz allein zu schwimmen, daß ist ja beim Babyschwimmen schon immer ganz toll.


 

Da so ein tolles Wetter war, konnten wir den ganzen Tag im Freien verbringen.


 

Wir haben toll gespielt, laufen geübt und natürlich gaaaaanz viel gekuschelt.


 

Um meiner Mama eine kleine Freude zu machen und Ihr zu zeigen wie lieb ich sie habe,
hab ich Ihr ein schönes Bümchen gepflückt.
Das hab ich Ihr dann mit einem Lächeln geschenkt.



Ich glaube darüber hat sie sich auch sehr gefreut.


Zurück zum Anfang