vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Weihnachten 2002
Alter Lorraine: 7 Monate + 3 Wochen



An Weihnachten haben wir viel zu feiern.
Mein Papa hat nämlich an diesem Tag auch noch Geburtstag.
Das haben wir dann morgens gefeiert und
Papa durfte daher auch schon viel früher als alle anderen seine Geschenke auspacken.


 

Das Weihnachten war richtig toll. Wir haben es bei Omi und Opi in Olbernhau gefeiert.
Alle waren da - Omi, Opi, Tante, Onkel und Uromi.



Und natürlich mein Cousin Riccardo!



Alle durften ganz viele Geschenke auspacken und haben sich darüber gefreut.


 

Hier spielen und schmusen wir mit unseren Papa`s - anschließend waren unsere Mama`s dran.
Das ist soooo schön.


 

Eigentlich wollte ich mit Riccardo spielen und Blödsinn machen...



Doch er wollte sich einfach nicht hinsetzen.



Ich habe sogar versucht ihn hochzuziehen, er war mir aber zu schwer.



Naja, dann beobachte ich ihn eben einfach nur.



Später habe ich mir mit Papa die Weihnachtsgeschenke unter dem Weihnachtsbaum angeschaut.


 

Ich habe wirklich tolle Geschenke bekommen und möchte mich nochmal dafür bei allen bedanken.
Mama und Papa sagen auch "Danke"!
Das nächste Weihnachtsfest feiern wir dann in Cosel - das wird bestimmt auch ganz schön.


Zurück zum Anfang