vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Gemeinsames Warten
Alter Lorraine: 6 Monate + 3 Wochen


 

Der 21.11.02 war der geplante Termin, an dem mein Cousin auf die Welt kommen sollte.
Doch er wollte nicht.
Damit das Warten auf meinen Cousin für meine Tante Mandy und Onkel Sven schneller vergeht,
habe ich beschlossen, Ihnen Gesellschaft zu leisten und mit ihnen gemeinsam auf meinen Cousin zu warten.


 

Das war richtig schön. Wer weiß, wann die Beiden mal wieder sooo viel Zeit für mich haben.
Schließlich will dann mein Cousin jeden Tag mit seiner Mama und seinem Papa spielen und kuscheln.

Zurück zum Anfang