vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Wo ist mein Cousin ?


 

Fast jeden Tag haben Mama und ich Tante Mandy zu Hause besucht.



Wenn es mir wirklich mal passiert ist das ich eingeschlafen bin, haben die beiden die Zeit genutzt und
meine Mama hat ein paar Erinnerungsfotos von Tante Mandy`s Bauch gemacht.



Mein Cousin wird schon sehnsüchtig erwartet. Sogar die Schuhe stehen schon vor seiner "Haustür".



Auch Onkel Sven freut sich schon sehr auf sein Baby.


 

Ganz schön grosse Kugel! Sah das bei meiner Mama etwa auch so aus?



Ich frage mich wirklich, wo hier mein Cousin sein soll. Ist das etwa so ein komisches Suchbild?
Mama meinte, er sei in dieser großen Kugel versteckt und wenn ich lieb bin,
dann kommt er sicherlich bald raus um mit mir zu spielen. Oh ja


Zurück zum Anfang