vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Zu Besuch bei Freunden
Alter Lorraine: 6 Monate + 1 Wochen



Am 02.11.2002 haben wir eine Arbeitskollegin meiner Mama besucht. Sie heißt Petra.
Der Papa war natürlich auch mit, er war aber der Fotograf und ist deshalb nicht auf den Fotos zu sehen.


 

Es ist auch noch eine andere Arbeitskollegin von Mama zu Besuch gekommen.
Sie heißt Manuela und ich kenne sie schon seit ich in Mama`s Bauch war.
Wegen Ihr mußte ich mich immer in Mama`s Bauch ganz doll festhalten,
weil die Beiden immer so oft lachen mußten.


 

Hier seht Ihr Chiara-Sophie mit Ihrer Mama Petra.
Auf diesem Foto war sie 10 Wochen alt. Ja, so klein war ich auch mal.
Ich wollte sie mir ganz genau anschauen und testen, ob sie auch so straffe Wangen hat wie ich. :-)

Zurück zum Anfang