vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Wenn der große Hunger kommt
Alter Lorraine: 6 Monate


 

Heute bin ich schon ein halbes Jahr alt.
Und zur Feier des Tages gibt es mal wieder Brei - wie sollte es auch anders sein :-)



Inzwischen habe mich schon an das Zeug gewöhnt. Schmeckt gar nicht mal so übel.
Aber mir dauert das immer so lange, bis ich mal etwas in den Mund bekomme.
Ich mache den Mund nicht eher auf, bis ich allein essen darf!


 

Ach gebt mir schon meinen Brei her!
Das Zeug kann man doch bestimmt auch trinken, das würde viel schneller gehen.
Seht Ihr - es klappt!



Also ist das nicht gemein?
Ich bekomme mittags so einen komischen Brei und dann kommen meine Eltern nachmittags mit so einem leckeren Kuchen an.
Die kleine Kerze auf dem Kuchen durfte ich noch auspusten (mit Hilfe meiner Eltern).
Tja und das war`s dann für mich.
Anschließend durfte ich noch zusehen, wie meine Eltern und Omi und Opi den leckeren Kuchen alleine essen.

Zurück zum Anfang