vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Fototermin zu Hause -
und ich bin die Hauptdarstellerin
Alter Lorraine: 5 Monate + 1 Woche


 

Heute hat sich Mama mal wieder den Spaß gemacht und Fotograf gespielt.
Da zeige ich mich dann natürlich von meiner besten Seite.


 

Schaut mal wie toll ich schon die Balance halten kann wenn ich zum sitzen hochgezogen werde.


 

Was sind denn das für Blumen? Sie riechen und sie schmecken nicht?! Da stimmt doch etwas nicht!



Jetzt sitzen Mama und Papa neben mir und denken doch wirklich, daß ich mit Krabbeln beginne.
So etwas übe ich natürlich nur heimlich, wenn keiner zuschaut.



Da bleibe ich lieber noch etwas auf dem Bauch liegen und schaue meine Eltern genau so begeistert an,
wie sie mich ansehen ;-).



 

Aber eines sage ich Euch: Dieses große blaue Herz gehört mir!
Ich lege mich lieber mal richtig darauf und halte es fest, bevor es mir jemand wegnimmt.


 

Hier kuschel ich gerade mit der schönen weichen Decke, die mir meine Uroma Charlotte geschenkt hat.


 

Mein Spielzeug darf natürlich nicht fehlen!
Mit meiner Puppe Michelle die mir Omi Silvia geschenkt hat spiele ich besonders gern.
Sie behält auch alle Geheimnisse für sich.


 

Seht Ihr mein Kätzchen?
Ich habe sie von Omi und Opi Langer geschenkt bekommen und sie ist etwas ganz besonderes,
denn da steht mein Name "Celina Lorraine" und mein Geburtsdatum "26.04.2002" drauf! Toll was!?


 

Schön daß ich wieder die Hauptperson sein durfte. Es war wieder mal richtig lustig. Das war schön.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Zurück zum Anfang