vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Spaziergang durch den Palmengarten
Alter Lorraine: 5 Monate + 3 Tage


 

Vom 27.09.02 bis 05.10.02 waren Omi Birgit und Opi Klaus bei uns auf Besuch.
Sie waren ganz lieb und haben schönes Wetter mitgebracht.


 

Deshalb sind wir gleich am 29.09.2002 nach Frankfurt/Main in den Palmengarten spazieren gegangen.


 

Das war richtig toll und wie Ihr sehen könnt, waren alle gut gelaunt und hatten sehr viel Spaß zusammen.


 

Mama und Papa haben sich auch sehr über den Besuch gefreut.


 

Vor allem Mama, da sie mal eine Woche nicht ganz so allein mit mir zu Hause war.
Und ich habe es auch genossen, denn ich hatte viele Leute zum Spielen um mich herum.


 

Die beiden Männer konnten auch gar nicht genug von mir bekommen. Das fand ich toll.
Sie haben mich öfters durch den Palmengarten getragen und ich konnte alles viel besser sehen.


 

Zwischendurch hat mich meine Mama auch noch gestillt, denn so ein langer Spaziergang macht schnell hungrig.
Papa zeigte mir die vielen schönen Blumen, die dort wachsen.
Leider konnte ich ihn nicht überreden welche mitzunehmen.


 

Wir haben sogar Eichhörnchen im Palmengarten gesehen, davon habe ich sogar ein Foto.
Es war wirklich ein sehr schöner Sonntagsausflug.

Zurück zum Anfang