vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Auf Besuch bei Freunden
Alter Lorraine: 16 Wochen + 2 Tage


 

Hier waren wir bei Freunden meiner Tante und meines Onkels.
Sie wollten mich auch mal kennenlernen und ich war neugierig auf Charlie-Luis, der ein Jahr älter ist als ich.



Hier sind wir 4 Frauen - ähm und ein Junge :-)
Rechts seht Ihr Doreen mit ihrem Charlie, in der Mitte seht ihr Mama und mich
und links ist meine Tante mit meinem Cousin. Wie? Ihr könnt ihn nicht sehen?
Er ist ja auch noch zur Untermiete in Tante Mandy`s Bauch.
Auch ihm soll der Mietvertrag bald gekündigt werden, nämlich im November.
Mach Dir nichts daraus, Cousin, mir wurde er ja auch gekündigt.
Ich berichte Dir dann auch von den Vor- und Nachteilen hier draußen (z.B. das man sich nun zum Essen anstrengen muß, daß es viel kälter ist und so weiter).



Nach unserem Besuch ging es dann wieder nach Hause und
ich konnte wieder ungestört mit Mama und Tante Mandy kuscheln.


Zurück zum Anfang