vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
zu Besuch in Olbernhau
Alter Lorraine: 14 Wochen + 2 Tage


 

Am Sonntag den 4. August wollten meine Eltern und Großeltern das schöne Wetter ausnutzen
und wir sind zu meiner Uroma nach Seiffen gewandert. Das hat richtig viel Spaß gemacht.
Vor allem wenn ich so im Kinderwagen liege und beobachte, wie sich meine Eltern den Berg hochquälen.
Also mir zumindest ging es sehr gut und ich sah anschließend auch nicht so geschafft aus wie meine Eltern...


 

Anschliessend ging es gleich weiter zu Bekannten, aber dieses mal mit dem Auto.
Gut gelaunt bin ich von dem Besuch zurück gekommen.
Es waren ja auch alle ganz lieb mit mir. Außerdem durfte ich bei Mama im Arm schlafen.


 

Im Kinderwagen liegen ist auch nicht mehr so langweilig wie am Anfang.
Inzwischen habe ich ja auch schon viele schöne Sachen, mit denen ich spielen kann
(während Mama sich auf dem Liegestuhl sonnt). :-)
Ich will ihr ja auch mal etwas Zeit gönnen.


   
 

Auf meiner Krabbeldecke habe ich richtig viel Spaß zum Spielen (mit Omi und Opi).
Meine Tante Mandy hat mich fast jeden Tag bei meinen Großeltern besucht.
Irgendwie haben aber meine Eltern das Fotografieren vergessen und
nun gibt es gar keine neuen tollen Fotos von mir :-(
Habe ich sie denn wirklich so beansprucht?
 


 

Na gut, also wenn ich in meiner Wippe sitze, spiele ich auch mal ein wenig allein,
aber nicht das Mama denkt, ich lasse sie länger als 10 Minuten zufrieden.
Außerdem kann Mama bei einem so süßen Lächeln gar nicht widerstehen :-)

Zurück zum Anfang