vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mein erstes Bad
Alter Lorraine: 11 Tage


Mama sagt heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Hmm, ich bin da etwas skeptisch, jedes Mal wenn sie so etwas sagt passiert etwas komisches. Ich bin ja mal gespannt. Aber ich glaube sie wartet noch auf jemanden, ich glaube ihr Name ist Hebamme.

Jetzt ist sie da! Ich erkenne Sie wieder, das war doch die Frau die gleich am ersten Tag an mir rumgerubbelt hat. *schrei* Hilfe, bitte nicht! Ich will nichts besonderes erleben, ich will viel lieber mit Mama kuscheln.


 

Mein 1. Bad!!!
Ich weiß gar nicht, warum ich das machen muß.
 

Es ist so schrecklich nass und die Frau Hebamme rubbelt schon wieder an mir rum.


 

. HILFEEEEEEE, warum hilft mir denn keiner?
Ich will hier raus!
 

Die Hebamme hat der Mama auch gleich nützliche Tips gegeben wie man mich richtig badet.


   

   
 

Endlich haben sie mich wieder raußgeholt, aber dafür ist mir jetzt ganz schön kalt.
Gut daß mich die Frau Hebamme gleich wieder warm einpackt.

So ein stressiges Bad macht hungrig, die Mama gibt mir bestimmt gleich einen Trostschluck.
 

Zurück zum Anfang