vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mein neues Zuhause
Alter Lorraine: 5 Tage


Hier sehr Ihr nun mein neues Zuhause...

Mein Zimmer :-) :


Das ist mein Kinderzimmer. Ich finde ja, ich habe das schönste Zimmer! Meine Eltern und Großeltern haben sich da ganz viel Mühe gegeben und mein Zimmer mit viel Liebe gestaltet. Dafür muß ich mich mal bei allen bedanken. Hier seht Ihr die Wickelkomode, die wir sicherlich ganz oft brauchen und auch meinen großen Kleiderschrank, der auch schon recht voll geworden ist, mit ganz süßen Sachen zum Anziehen....
Für das tolle Kinderzimmermöbel muß ich mich unbedingt bei Omi Birgit und Opi Klaus bedanken, die haben uns das nämlich geschenkt.

 

Hier seht Ihr auch mein Bettchen. Aber ich lege mich erst später hinein. Warum? Das sehr Ihr schon noch auf den folgenden Fotos.
 

Hier seht Ihr eines der Bilder, die ich an meinen Wänden habe. Das ist Winni The Pooh - und ich habe viele verschiedene Bilder von ihm auf der Tapete. Das sieht richtig toll aus...


Mein Schlafzimmer für nachts (und auch das meiner Eltern):


Das ist die Wiege, die mein Opa Jürgen gebaut hat. Darin hat auch schon meine Cousine Vivien geschlafen, jetzt darf ich mich damit in den Schlaf schaukeln lassen. Das ist auch der Grund, wieso mein Bettchen in meinem Kinderzimmer vorerst leer bleibt. Das schönste daran ist, daß die Wiege im Schlafzimmer meiner Eltern steht, gleich neben ihren Betten. Darüber bin ich sehr froh, dann muß ich nicht gleich allein in dem großen Zimmer schlafen, wo ich doch 10 Monate auch bei Mama war.

   
 

Das ist das große Bett meiner Eltern und was man jetzt nicht sehen kann - ich schlafe gleich daneben in meiner Wiege. Ganz nah an Mama und Papa *freu*!
 


Mein Schlafzimmer für tags (und das Wohnzimmer meiner Eltern):


Wenn ich tagsüber müde bin - was ich sicherlich bin - nehmen mich meine Eltern mit ins Wohnzimmer, damit ich nicht allein im Schlafzimmer bleiben muß. Dafür habe ich einen Stubenwagen von Oma und Opa Langer geschenkt bekommen. Meine Mama sagt immer, der Stubenwagen ist genau richtig für mich, er sieht aus, wie für eine kleine Prinzessin geschaffen... :-)


Ihr seid alle so lieb zu mir!!! DANKE

Zurück zum Anfang