vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mama und Papa beim Fotograf



Hier war Mama im 9. Monat mit mir schwanger. Wir waren in der 34. Woche. Meiner Mama geht es aber noch immer recht gut, hat nur etwas mehr zu tragen. Das bringt sie manchmal auch etwas außer Atem.



Ich glaube, mein Papa und meine Mama freuen sich schon genau so sehr auf mich, wie ich mich auf sie. Das sagen sie mir auch ganz oft.



Mama und Papa kennen sich jetzt schon über 3 Jahre. Sie haben sich im Dezember 1998 im Internet kennengelernt. Seit dem 23. Januar 1999 sind sie jetzt schon zusammen. Im April 1999 sind sie auch schon zusammengezogen, was auch recht gut geklappt hat. Nun haben sie sich wegen mir ein größeres Reihenhaus gemietet, damit ich mein eigenes Zimmerchen bekommen kann. Das finde ich schön.



Ich finde es toll, daß meine Mama meine Wohnung nicht versteckt und sogar Fotos davon macht. Sie will mich eben nicht verheimlichen. Meine Eltern sagen, ich bin ein Wunschkind, das hört sich doch gut an.
Papa spielt auch noch sehr oft mit mir. Zwar geht das noch nicht so richtig, aber wir unterhalten uns immer mit kleinen Klopfzeichen...

Zurück zum Anfang