vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Eng


Diese beiden Fotos bekamen meine Eltern am 04.02.2002.

Jetzt wohne ich bereits 29 Wochen (8. Monat) im Bauch meiner Mama und ich muß sagen, mir geht es in meiner Wohnung noch immer richtig gut. Mama und Papa fühlen meine Tritte immer deutlicher und Mama beschwert sich schon manchmal bei meinem Papa, weil sie jetzt ständig auf die Toilette muß. Aber ich kann doch auch nichts dafür. Die Wohnung wird immer enger und ich kann mich kauf noch bewegen. Wenn das so weiter geht, muß ich wirklich darüber nachdenken, auszuziehen.

Was ich den ganzen Tag mache? Oh, ich kann schon sehr viel z.B. lutsche ich an meinem Daumen, das ist richtig schön solltet Ihr auch mal probieren oder ich mache z.B. weitspucken, schließlich habe ich schon ein paar Drüsen die Speichel produzieren. Ich kann auch auf meinen Fußboden pinkeln :-)

Zurück zum Anfang