vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ein kleines Herz


Am 29.10.2001 habe ich mich bereits 15 Wochen in meiner Mietwohnung eingenistet. (4. Monat)

Mami ist noch immer ganz übel und sie muß sich ständig übergeben. Manchmal höre ich, wie sie dann meint. Ich möchte aber gar nicht, daß meine Mami traurig ist. Aber mein Papi ist dann immer ganz lieb und tröstet die Mami...

Hier konnten meine Eltern sogar schon mein kleines Herz schlagen sehen. Das ist nämlich dieser kleine schwarze Punkt auf dem Foto. Ich bin auch schon richtig viel gewachsen. Meine Größe war hier beachtliche 86 mm.

Zurück zum Anfang