vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Meine Familie: Omas & Opas


Und hier möchte ich Euch meine Omas und Opas vorstellen.

Mama und Papa haben selbst ja auch eine Mama und einen Papa. Die Mama und der Papa meiner Mama und meines Papas sind meine Omas und Opas. Versteht Ihr das? Also ich noch nicht so richtig, aber wenn ich erstmal hier draußen bin und sie sehe, verstehe ich es vielleicht irgendwie besser. Auf jeden Fall freue ich mich auch ganz sehr auf sie.
Die Mama und der Papa von meiner Mama heißen Langer, so wie meine Mama auch. Von meinem Papa die Mama und der Papa heißen Hoffmann, eben genau so wie mein Papa. Lustig, oder?

Und ich? Wie heiße ich eigentlich?


Oma Birgit

Das sind die Eltern von meiner Mama, also meine Oma und mein Opa

Opa Klaus


Oma Silvia

Das sind die Eltern von meinem Papa, also auch meine Oma und mein Opa

Opa Jürgen

Zurück zum Anfang