vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Wohnungssuche




Lange mußte ich nach einer für mich passenden Wohnung suchen. Eigentlich wollte ich nichts Großes, aber etwas Komfort sollte sie schon haben.

Jetzt habe ich sie endlich gefunden! Klingt die Anzeige da unten nicht toll?! Eine Traumwohnung! Habe gleich mal nachgefragt! Die Vermieterin war ganz freundlich und war ganz begeistert von mir! Ich glaube sie hat sich gefreut mir diese Wohnung zu geben.


" Hübsches, bequemes, luxuriös ausgestattetes Einzimmerappartement, gut isoliert, mit allem erdenklichen Komfort, eigenem Ein- und Ausgang, für den Zeitraum von 9 Monaten ab sofort an ruhigen Mieter abzugeben; Vollpension, Kinder willkommen, eine Traumwohnung mit vielen Möglichkeiten, sich einzunisten. Jederzeit unverbindlich zu besichtigen..."

Zurück zum Anfang