vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mama's Elterntagebuch



Eintrag vom 23.05.02 - 23:14 Uhr
Durch Nuckel und Teefläschen hat Lorraine wohl leider eine Saugverwirrung bekommen.

Ich bin schon ganz unglücklich und sauer auf mich, daß ich Ihr überhaupt Fläschen und Schnuller gegeben habe. Aber leider kann ich es jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich möchte sie aber sooo gern stillen, was ich ja auch die ganze Zeit tue, aber leider nur mit Stillhütchen, weil es nur noch so klappt. Ich versuche jetzt immer erst so die Brust zu geben. Aber sie spielt nur mit der Zunge und zieht den Mund immer wieder zurück. Erst wenn sie anfängt mit schreien, greife ich wieder zum Stillhütchen. Ich bin so unglücklich, wie es jetzt läuft

Zurück zum Anfang