Übersicht
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mama's Schwangerschaftstagebuch



Eintrag vom 25.09.2001
*
Am 24.08.2001 kamen wir aus unserem Urlaub aus Kreta. An diesem Tag habe ich auch gleich noch zwei Schwangerschaftstest gemacht, sie waren positiv.
*
Am 31.08.2001 hatte ich meinen 1. Termin beim Arzt. Auf dem Ultraschall konnte man die Schwangerschaft gut feststellen. Die Plazenta hat sich gut entwickelt und gut abgekapselt. Der Mutterpass wurde angelegt.
*
Am 01.09.2001 habe ich dann 3 Tage im Wohnzimmer geschlafen, da Pierre 40 °C Fieber hatte und ich das Baby nicht in Gefahr bringen wollte. Die Übelkeit bei mir begann auch so langsam (immer morgens).
*
Am 17.09.2001 habe ich meine Manager auf Arbeit über die Schwangerschaft informiert.



Entwicklung Baby
*
Größe des Baby`s am 25.09.2001: 22 mm (wir bekamen das 1. Ultraschallfoto)



Mama
-
Blutdruck: 109 / 70
-
sehr gute Eisenwerte
-
leichte Übelkeit
-
lustlos und launisch

Zurück zum Anfang